Methoden und Techniken zur Reinigung und Aktivierung des 3. Auges

GESTEIGERTE REGENERATION

Die Zirbeldrüse löst einen Verjüngungs-Effekt aus. Dein Körper wird belebt und Deine Zellen vitalisiert.

STARKE INTUITION

Durch die Zirbeldrüse steigerst Du Deine Fähigkeit der Intuition, was dazu führt, dass man Dich nicht mehr belügen kann.

EMOTIONALE KONTROLLE

Das 3.Auge hat die Fähigkeit Gedanken, Emotionen und Gefühle bevor sie entstehen bewusst zu steuern.

DAUERHAFTER ZUGANG

Du kannst dauerhaft auf die Lektionen im Kurs zugreifen und so Deine Entwicklung, nach Deinen Wünschen & Bedingungen anpassen kannst.

HOHE WAHRNEHMUNG

Die Zirbeldrüse lässt Dich hinter die Illusionen der 3D Matrix schauen und die absolute Wahrheit entdecken.

URALTES WISSEN

Geheimes Wissen aus uralten Überlieferungen der menschlichen Fähigkeiten. Es ist Dein Geburtsrecht diese Freiheit zu leben.

WAS IST DIE ZIRBELDRÜSE?

Die Epiphyse auch Zirbeldrüse genannt, ist das 3.Auge und sitzt genau in der Mitte des menschlichen Gehirns. Durch mangelnde Ernährung und schadhafte Umwelteinflüsse, ist dieses lebenswichtige Meisterorgan über die Generationen langsam verkümmert. Sie wird auch als der Hauptsitz der Seele bezeichnet. Eine entgiftete und aktive Zirbeldrüse hat unter anderem folgende Fähigkeiten:

Die Fähigkeit zu visualisieren & zu manifestieren. Erschaffe Dir Dein Traumleben.

Entdecke den Sinn des Lebens und wohin Dich Deine Reise führen wird.

Alle Deine 5 Sinne werden Intensiver und stärker. Du entdeckst Deine Hellsinne.

Das erkennen der Wahrheit hinter der Welt der Illusion der 3D Matrix.

Die volle Kontrolle über Deine Gedanken, Gefühle und Emotionen.

Du kannst Klarträume und Astralreisen ganz leicht einleiten.

Ein Anti-Aging Effekt, was das Regenerieren Deiner Zellen und DNA verursacht.

Ganzheitliche Gesundheit und Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele.

Man kann Dich nicht mehr belügen. Du durchschaust Deine Mitmenschen mit Leichtigkeit.

Und noch viel mehr ist möglich!


MÖCHTEST DU ...

✔️... einen gesunden und stabilen Hormonhaushalt?

✔️... die Fähigkeit Deinen Gedankenkreislauf zu unterbrechen?

✔️... Deine Traumintensität steigern?

✔️... Deine Resilienz stärken Herausforderungen spielen meistern?

✔️... hinter den Vorhang der 3D Matrix schauen?

✔️... Ängste und depressive Episoden unter Kontrolle bringen?

✔️... Deine Mitmenschen durchschauen und nicht mehr belogen werden?

✔️... jede Nacht tief und fest durchschlafen?

✔️... Dein Immunsystem und Gedächtnis verbessern?

✔️... Dich besser konzentrieren und mehr Energie im Alltag haben?

DANN STARTE JETZT DEINEN KURS!

SCHRITT 1: KURS BESTELLEN

Klicke jetzt auf den Button “Hier klicken & SOFORT starten” und werde Mitglied in unserem Onlinekurs. Sichere Kaufabwicklung garantiert.

SCHRITT 2: ACCOUNT ANLEGEN

Nach erfolgreicher Bestellung kannst Du direkt Deinen persönlichen Account für den Mitgliederbereich anlegen.

SCHRITT 3: KURS ABSOLVIEREN

Du hast den Kurs gekauft, deinen persönlichen Account angelegt und kannst direkt in die Magie der Zirbeldrüse eintauchen.

TEILNEHMER VOM KURS

Ich habe mal von der Zirbeldrüse gehört aber das dieses Organ so eine wichtige Funktion bei uns Menschen hat, ist mir erst klar geworden, als ich von Daniels Kurs gehört habe. Ich beschäftige mich nun seit ein paar Wochen mit den Übungen und muss sagen das ich sehr Dankbar bin, dieses Wissen nun zu haben. Die Techniken sind super effektiv und ich konnte schon in den ersten Tagen spüren wie sich meine Zirbeldrüse aktiviert. Die Methoden zur Entgiftung sind super und zeigen sofort Wirkung. Ich kann den Kurs absolut empfehlen. Vielen Dank Daniel

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN?

  • Es sind 15 Theorie- und Praxisvideos in 3 Modulen. Exklusives Videomaterial das Du so nirgendwo anders finden wirst. Als Bonus bekommst Du das eBook: Die Zirbeldrüse

  • Man lernt sein Leben lang nie aus. Auch ich lerne jeden Tag viele neue Erfahrungen kennen und bilde mich ständig weiter, weshalb jeder etwas Neues in dem Programm lernen wird und schnelle Erfolge erzielen kann. Ich garantiere Dir, dass hier Inhalte enthalten sind, die Du so noch nicht kanntest und die Dein Leben auf ein ganz neues Level bringen.

  • Du kannst die Videos auf einem iPhone, iPad/Smartphone, Tablet oder Computer/Macbook/Laptop anschauen. Du brauchst nur eine Internetverbindung. Ein Download ist aufgrund der Streaming Richtlinien nicht möglich.

  • Ich empfehle allen das Programm, die sich vom Herzen angesprochen und bereit fühlen.

  • Du erhältst mit Deinem Kauf Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen daher gestreamt werden. Um die Videos anschauen zu können, musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

  • Der Kurs ist für Männer und Frauen jeden Alters optimal geeignet. Ich habe schon positives Feedback von allen möglichen Menschen in allen Altersklassen rund um die Welt erhalten und bin überzeugt, dass es für jedermann perfekt geeignet ist.

  • Der Kundensupport antwortet innerhalb 24 Stunden auf Ihre Fragen, Anregungen.

  • Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du sofort den Zugang zum internen Bereich. Dort findest Du dann alle Informationen, um direkt loszulegen.

  • Mein Team & ich sind auf einer Mission, den Leuten mehr Bewusstsein im Alltag zu geben. Meditation ist das beste Tool dafür! Daher sollen es so viele Leute wie nur möglich lernen, denn unsere Gesellschaft wird davon enorm profitieren.

  • Dauerhaft!

MELDE DICH JETZT AN!

  • - Deine Zirbeldrüse
    - Was ist die Zirbeldrüse
    - Funktionen der Zirbeldrüse
  • - Ursache von Verkalkungen und Erkrankungen
    - Die Vorteile einer aktiven Zirbeldrüse
  • - Verabschiede Dich endgültig davon
    - Das Aufladen der Zirbeldrüse
    - Die absolute Dunkelheit
    - Das musst Du unbedingt ändern
    - Das Geheimnis der Aufmerksamkeit
    - Die Schwingung Deiner Stimme
    - Die Macht der Atmung
    - Programmiere Dein Unterbewusstsein
    - Die Manifestierung Deines Willens
    - Die Meistertechnik
  • eBook: Die Zirbeldrüse

3 Module 15 Theorie & Praxisvideos
+ eBook: Die Zirbeldrüse

DAUERHAFTER ZUGANG!

Für nur 99€ 

Impressum | Datenschutz
©2021 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit