Herzlich willkommen meine Lieben. Mein Name ist Daniel Wörner. Ich bin Geistheiler und Schamane und arbeite im Bereich der Selbstheilung und der Bewusstseinserweiterung.

Mein ganzes Leben lang, begleitet mich eine starke Hochsensibilität, was es mir bis heute wesentlich erleichtert hat, feinstoffliche Vorgänge wahrzunehmen. Lange Zeit dachte ich, ich bin nicht "Normal", weshalb ich es nur sehr schwer hatte, in dieser Welt klar zu kommen. Wer bringt einem schon bei, dass man mehr ist, als nur ein Körper aus Materie. Heute weis ich, dass diese Fähigkeit "Hochsensibel" zu sein, eine Gabe und ein Geschenk ist.

Durch das Auflösen von alten Ängsten und Blockaden, erhöhte sich meine Gesundheit, mein Energieniveau und verborgenen Fähigkeiten kamen zum Vorschein. Ich befreite mich aus meiner Vergangenheit, alten Strukturen und erkannte mein wahres Selbst! Ich beobachte wie meine ganze Umwelt, Menschen sowie Tiere, durch die reine Anwesenheit der bedingungslosen Herzkraft, auf die höchste Schwingungsfrequenz gehoben werden, was Heilung und Befreiung von alten Mustern, Anhaftungen und Schmerzen auf ganzheitlicher Ebene verursacht.

Auf meinem langen Weg durch die Dunkelheit und der Bewusstwerdung, traf ich viele Meister, Schamanen & Lehrer, die mir meine Fähigkeiten und ihre Eigenschaften bewusst gemacht haben und mich darin lehrten sie anzuwenden. Ich bereiste abenteuerliche Welten, andere Dimensionen und Bewusstseinsebenen und lernte dabei verschiedene Methoden der Geistheilung wie zum Beispiel:

  • Meditation / Trance / Theta Healing
  • Reiki / Handauflegen / Quantenheilung
  • Energieatmung / Fernmentalbehandlung / Feng Shui
  • Aurachirurgie / Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Astralreisen / Mentalreisen / Luzides Träumen
  • Kambô, Sananga und Rapé Medizin Behandlungen
Doch meine Hauptaufmerksamkeit gilt bis heute, der "Meditation" und den "Geistig-energetischen Heilströmen".

Als ich wahrnahm, wie die göttliche Lebensenergie durch mich wirkte, Geist und Körper von alten Belastungen, Ängsten und schmerzhaften Blockaden befreit wurden, wusste ich, dass es meine Aufgabe ist, diese Fähigkeiten mit den Menschen zu teilen.

Heute möchte ich Dich herzlich dazu einladen, mit mir gemeinsam eine neue Welt zu erschaffen. Von einer angsterfüllten Gesellschaft, zu einer Gemeinschaft, der Liebe und des Mitgefühls. Der Wandel in ein neues Zeitalter hat bereits begonnen. Werde auch Du, ein Teil unserer neuen Community!

©2021 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit ♡