Herzlich willkommen ihr Lieben. Mein Name ist Daniel Wörner und ich gebe den Menschen Werkzeuge zur geistigen Heilung und Selbsterkenntnis.

Mein ganzes Leben lang, begleitet mich eine starke Hochsensibilität, was es mir bis heute wesentlich erleichtert hat, feinstoffliche Vorgänge wahrzunehmen. Lange Zeit dachte ich, ich bin nicht "Normal", weshalb ich es nur sehr schwer hatte, in dieser Welt zurecht zu kommen. Wer bringt einem schon bei, dass man mehr ist, als nur ein Körper aus Materie.
Heute weis ich, dass diese Fähigkeit "Hochsensibel" zu sein, eine Gabe und ein Geschenk ist.

Durch das Auflösen von alten Ängsten und Blockaden, steigerte sich meine Gesundheit, mein Energieniveau und verborgenen Fähigkeiten kamen zum Vorschein. Ich befreite mich, aus meiner Vergangenheit, alten Strukturen und erkannte mein wahres Selbst!

Ich beobachte, wie meine ganze Umwelt, Menschen sowie Tiere, durch die reine Anwesenheit der bedingungslosen Herzkraft, auf die höchste Schwingungsfrequenz gehoben werden, was Heilung und Befreiung von alten Mustern, Anhaftungen und Schmerzen auf ganzheitlicher Ebene verursacht.

Auf meinem langen Weg durch die Dunkelheit und der Bewusstwerdung, bereiste ich abenteuerliche Welten, andere Dimensionen und Bewusstseinsebenen. Ich traf viele Meister, Schamanen & Lehrer, die mir meine Fähigkeiten und ihre Eigenschaften bewusst gemacht haben und mich darin lehrten, sie anzuwenden.

Ich lernte dabei, verschiedene Methoden der Geistheilung, wie zum Beispiel:
  • Meditation / Reiki
  • Energieatmung / Aurachirurgie
  • Astralreisen / Mentalreisen / Luzides Träumen
  • Kambô, Sananga und Rapé Medizin Behandlungen
Leidest Du an einer dieser Symptome?
  • Süchte (Drogen, Alkohol, Nikotin, THC, Essen, Sex, Spiel, Arbeitssucht etc.)
  • Angststörungen / Panikattacken
  • Phobien / Depression / Burnout
  • Stress / Körperliche Schmerzen
  • Mangel an Selbstbewusstsein
  • Traumata / Lebenskrisen
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Schlafstörungen
  • Trauer / Verzweiflung
Dann bist Du hier, genau richtig!

Viele Jahre arbeite ich bereits, in diesen Bereichen und begleitete hunderte von Menschen, auf dem Weg, durch ihre Schatten, zurück in die Selbstliebe.

©2022 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit ♡