Das ist Geistheilung

Das ist Geistheilung

Es gibt sehr viele Lehren was nun Körper, Geist und Seele ist oder bedeutet und zum Verständnis und zur Definition, hier meine Erklärung dazu: In der absoluten Wahrheit gibt es keine Trennung, alles ist Non-Dual (=ALLEINS). Also sind wir schlussendlich auch hier in der Dualität (= Trennung) ALLES, auch wenn unser Verstand das nicht immer wahr haben möchte. Der Körper ist das Gefährt, hier in der 3.Dimension der Materie. Der Geist ist das individuelle Bewusstsein zur Schaffung und Schöpfung der Kreativität als schöpferische Wesen zur Selbsterkenntnis. Und die Seele ist unser wahres, allgegenwärtiges, unendliches und immer verbundenes SEIN.

Angst, Schmerz und Krankheit sind Illusionen die in der Wahrheit nicht existieren. Wir als göttliche schöpferische Wesen sind unverwundbar, ewig, immer frei und heil JETZT. Aber bis man selbst, diesen Bewusstseinszustand erfährt und diese Wahrheit absolut erkennt und leben kann, brauchen wir den Weg der Heilung.

Unser Körper und unser Geist sind intelligente Wesen. Sie geben uns fortwährend Zeichen. Mal leise und subtil, mal laut und aufrüttelnd. Es liegt an uns diese Zeichen zu deuten und zu handeln. Solange wir nicht erkennen, wer wir sind und was unsere Aufgabe ist, werden die Zeichen immer wieder kommen. Die Krankheit wird an unsere Tür klopfen, die Unruhe in uns verweilen oder die Angst unser ständiger Begleiter sein. Bis wir erkennen, dass es Zeit für Heilung ist, vergehen oft viele Jahre. Doch auch das kann Teil unseres Weges und Lebensplanes sein. Denn nicht immer ist es der direkte Weg zum Ziel. Wichtig ist, dass wir uns Heilung suchen, wenn wir sie benötigen. Und damit ist nicht nur die Heilung des physischen Körpers gemeint. Auch oder vor allem unser Geist braucht Heilung.

Geistheilung ist so vielfältig und so mächtig. Lass Dich darauf ein und heile Deinen Geist von allem, was ihn belastet und von seiner wahren Berufung fernhält.

Seit es den Menschen gibt, seitdem strebt er wahrscheinlich schon nach Heilung. Dabei kann Heilung auf der körperlichen Ebene und Heilung auf der geistigen Ebene stattfinden. Geistheilung ist für viele Menschen nicht greifbar. Es fällt in die Schublade der paranormalen Phänomene und für viele soll es dort auch bleiben. Denn der vernunftorientierte Mensch will alles beweisen und alles messbar machen. Was nicht gemessen werden kann, existiert nicht. Was sich nicht reproduzieren lässt, ist Humbug. Doch so einfach ist es nicht. Es gibt auf unserer Welt so viele Phänomene, die sich nicht erklären lassen und doch wunderbar sind.

Wir Menschen wissen viel zu wenig. Wir maßen uns zwar an, bereits viel entdeckt zu haben und alles zu wissen, kratzen dabei aber nur an der Oberfläche. Geistheilung passiert auf einer anderen Ebene, als unsere Alltagsrealität. Dort gelten andere Regeln. Geistheilung ist etwas Wunderbares und Geistheilung birgt immer auch Veränderung. Sie kann eine mächtige Transformation in dir auslösen.

Wenn Du im Außen immer wieder an Grenzen stößt, ist das vielleicht ein Zeichen, etwas in Deinem Inneren zu verändern. Das bedeutet nicht, dass etwas in Deinem inneren schlecht ist – im Gegenteil. Die Signale aus dem Außen sind vielleicht nur der Hinweis, dass Du Dich auf eine Veränderung einlassen solltest, um Deinem wahren Lebensplan zu folgen.

Meine Onlinekurse: https://herzgeistheilung.de/kurse
Die Community der neuen Zeit: https://herzgeistheilung.de/mitglieder


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Daniel Wörner | Geistheiler & Schamane

Hallo meine Lieben, mein Name ist Daniel Wörner. Ich bin Geistheiler und Schamane und arbeite im Bereich der Selbstheilung und der Bewusstseinserweiterung. In diesem Blog möchte ich Dir einiges über die faszinierenden Möglichkeiten der Geistheilung und ihre wundervollen Erfahrungen und Ergebnisse mitteilen. Viel Freude und Erkenntnisse, in Liebe und Dankbarkeit, Dein Daniel.

Jetzt KOSTENLOS anmelden und gratis eBook zur Geistheilung sichern!

Spannende Informationen über Bewusstseinserweiterung, Spiritualität und der ganzheitlichen Heilung. News, Artikel, Rabatte, Videos, Tipps, Erfahrungen und vieles mehr ...

DIE GEMEINSCHAFT DER NEUEN ZEIT

Erschaffe mit uns gemeinsam eine neue Welt der Liebe und des Mitgefühls!

UI FunnelBuilder

Im Mitgliederbereich findest Du eine Menge exklusive Videos. Es wird täglich neues Videomaterial hochgeladen! Lektionen und Techniken, die Du so nirgendwo anders finden wirst. Zusätzlich bekommst Du eBooks, Podcasts, Seminare, Interviews und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

herzgeistheilung.de

© In Liebe und Dankbarkeit