Energetische Heilsitzung

Du hast jetzt die Möglichkeit, eine 1:1 Heilsitzung mit Daniel Wörner in Anspruch zu nehmen.

Fremdenergien entfernen

Ich lösche alle alten und belastenden Fremdenergien aus Deinem System, die sich über die Jahre eingenistet haben. Hindernde Verstrickungen mit alten Personen und Situationen werden aufgelöst und Du fühlst Dich freier und Kraftvoller.

Aura reinigen und stärken

Die Aura ist ein Schutzschild, das uns vor ungewollten übergriffen, Parasiten und Eindringlingen schützt. Ich reinige und stärke Dein Energiefeld, damit Du Dich besser vor negativen Einflüssen schützen kannst und Deine Energie bei Dir bleibt.

Chakren ausgleichen & öffnen

Meridiane sind "Adern" die im Energiekörper verlaufen und die Deine Lebensenergie (Chi) transportieren. Die Chakren sind Deine Energiezentren. Ich öffne und spüle Deine Meridiane durch, dann kann Dein Chi wieder richtig fließen.

Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist die Quelle, all unserer Lebensenergie. Hierdurch manifestiert sich Deine Seele direkt im Mentalen, Emotionalen und Physischen. Durch die gezielte Energieübertragung lösen sich Verkalkungen und Schmerzen auf.

Muster und Blockaden auflösen

Über die Jahre haben wir viele destruktive Muster und Blockaden gesammelt. Du frägst Dich oft warum Situationen und Personen in Deinem Leben immer die selben Merkmale aufweisen. Wir finden es heraus und lösen den Kreislauf auf.

Krafttier und Geistführer

Jeder von uns bekommt Unterstützung aus der geistigen Welt, bei seiner Reise durch das Leben. Zusammen finden wir heraus, welche Begleiter Dich beschützen und Dir Kraft geben. Nach dieser Erkenntnis wirst Du nie mehr alleine sein!

  • - Fremdenergien entfernen
    - Aura reinigen und stärken
    - Emotionale und Mentale Verstrickungen lösen
    - Chakren ausgleichen und aktivieren
    - Wirbelsäule energetisch aufrichten
    - Geistführer und Krafttiere erschaffen
    - Blockaden und Muster erkennen & auflösen
    - Ernährungs- und Lebensberatung
  • Mein Name ist Daniel Wörner und ich gebe den Menschen Werkzeuge zur geistigen Heilung und Selbsterkenntnis. 

    Burnout, Depressionen, Panikattacken und Süchte sind inzwischen Volkskrankheiten Nummer eins und absolut keine Seltenheit mehr. Ich selbst litt viele Jahre an diesen Symptomen, doch ich schaffte es mit bewährten Methoden, alle diese "Krankheiten" zu überwinden. 

    Seit über einem Jahrzehnt, arbeite ich als Meditationslehrer und Geistheiler und helfe Menschen zur Ruhe zu kommen und ihren inneren Frieden zu finden. Damit auch Du, voller Energie und einem Lächeln, am Morgen aufwachst. 

    Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Du verdienst es glücklich zu sein!
  • Ich arbeite auf 2 unterschiedliche Arten:

    • Präsenz: Meine klare Empfehlung ist, dass wir uns persönlich treffen. Aus meiner Erfahrung nehmen meine Klienten so am meisten aus unserer gemeinsamen Zeit mit. Da ich mich aber momentan in Paraguay befinde, wird für die meisten Option 2 in frage kommen.

    • Online: Sollten wir zu weit auseinander sein, findet der Termin per Zoom über ein Live-Videoanruf statt. Zoom ist eine Videokommunikations-App, mit der wir uns direkt verbinden können.

  • Du kannst jetzt zunächst über den Button unten ein kostenfreies 30-minütiges Vorgespräch mit mir buchen.

    Am Ende dieses Gesprächs vereinbaren wir die nächsten Termine.

    Du kannst folgendes wählen:

    • Einzelsitzung á 1,5h für 100€
    • Angebot: 3 Sitzungen á 1,5h für 250€

    Bei unserem Kennenlerngespräch, finden wir gemeinsam heraus was das richtige für Dich ist.

    Du kannst auch gleich ohne ein Vorgespräch direkt buchen! 

©2023 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit ♡