Wie Du noch heute Nacht einen luziden Traum (Klartraum) bekommst und endlich fliegen kannst wie ein Vogel ohne Dich von der Schwerkraft beeinflussen zu lassen.

GESTEIGERTE GESUNDHEIT

Im Klartraum ist es möglich Ursachen von Krankheiten zu finden und aufzulösen.

MEHR LEBENSKRAFT

Durch das Klarträumen bekommst Du einen Energieschub der mehrere Tage lang anhält.

ABSOLUTE FREIHEIT

Wie Du das luzide Träumen erlernst, und dass absolute Freiheitsgefühl erfahren kannst.

DAUERHAFTER ZUGANG

Du kannst dauerhaft auf die Lektionen im Kurs zugreifen und so Deine Entwicklung, nach Deinen Wünschen & Bedingungen anpassen kannst.

ERHÖHE DEINE SCHWINGUNG

Durch die Übungen im Kurs kannst Du ganz neue Wege entdecken, Deine Frequenz zu erhöhen und frei von Blockaden zu werden.

URALTES WISSEN

Luzides Träumen wird von des großen Meistern aus uralten Zeiten überliefert. Eine intensive Methode zur Steigerung Deiner Fähigkeiten.

WAS IST EIN LUZIDER TRAUM?

Ein luzider Traum wird auch Klartraum genannt. Ein faszinierender Bewusstseinszustand während Du schläfst. Wenn Du mitten in der Nacht einen Traum hast und während Du diesen träumst, erkennst Du plötzlich, dass Du gerade träumst. Dadurch wirst Du bewusst im Traum und kannst diesen nach Deinem Willen verändern und steuern. Das ist zum Beispiel alles möglich im luziden Zustand:

Du kannst Zeitreisen in die Zukunft oder Vergangenheit erleben.

Entdecke den Sinn des Lebens und wohin Dich Deine Reise führen wird.

Du kannst durch den schönen Ozean reisen ohne Luft holen zu müssen.

Du kannst Dir spielen leicht Fremdsprachen aneignen und lernen.

Du kannst fliegen wie ein Vogel absolut frei von Schwerkraft und Hindernissen.

Bereise andere Planeten und den Weltraum und entdecke spannende Welten.

Verführerische Abenteuer mit Deinem Traumpartner sind möglich.

Befreie Dich aus Deinen belastenden Albträumen und negativen Gedanken.

Du kannst Deiner Fantasie absoluten Freiraum gewähren und alles erschaffen.

Und noch viel mehr ist möglich!


MÖCHTEST DU ...

✔️... Deine Traumerinnerung maximieren?

✔️... Dich jede Nacht an Deine Träume erinnern?

✔️... Deine Traumintensität steigern?

✔️... spielend leicht luzide Träumen?

✔️... mehr inneren Frieden & Lebensfreude erleben?

✔️... Ängste und depressive Episoden unter Kontrolle bringen?

✔️... Süchte überwinden und echte Freiheit erfahren?

✔️... jede Nacht tief und fest durchschlafen?

✔️... Dein Immunsystem und Gedächtnis verbessern?

✔️... Dich besser konzentrieren und mehr Energie im Alltag haben?

DANN STARTE JETZT DEINEN KURS!

SCHRITT 1: KURS BESTELLEN

Klicke jetzt auf den Button “Hier klicken & SOFORT Zugang erhalten” und werde Mitglied in unserem Onlinekurs. Sichere Kaufabwicklung garantiert.

SCHRITT 2: ACCOUNT ANLEGEN

Nach erfolgreicher Bestellung kannst Du direkt Deinen persönlichen Account für den Mitgliederbereich anlegen.

SCHRITT 3: KURS ABSOLVIEREN

Du hast den Kurs gekauft, deinen persönlichen Account angelegt und kannst direkt in die Magie des Traumes eintauchen.

TEILNEHMER VOM KURS

Dank Deinem Kurs ist mir erstmal klar geworden was luzides Träumen überhaupt ist. Dadurch konnte ich endlich Klarheit in meinen Träumen bekommen und mich an meine Träume erinnern. Vielen Dank Daniel, ich habe schon so viele tolle Abenteuer erlebt im Klartraum von Musik Instrumente gelernt bin hin zu einer neuen Sprache die ich gerade im Traum unterbewusst lerne. Einfach fantastisch :)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN?

  • Es sind 12 Theorie- und Praxisvideos in 4 Modulen. Exklusives Videomaterial das Du so nirgendwo anders finden wirst. Als Bonus bekommst Du das eBook: Luzides Träumen / Autosuggestionen / Traumtagebuch / Reality Checks / Stabitechniken

  • Man lernt sein Leben lang nie aus. Auch ich lerne jeden Tag viele neue Erfahrungen kennen und bilde mich ständig weiter, weshalb jeder etwas Neues in dem Programm lernen wird und schnelle Erfolge erzielen kann. Ich garantiere Dir, dass hier Inhalte enthalten sind, die Du so noch nicht kanntest und die Dein Leben auf ein ganz neues Level bringen.

  • Du kannst die Videos auf einem iPhone, iPad/Smartphone, Tablet oder Computer/Macbook/Laptop anschauen. Du brauchst nur eine Internetverbindung. Ein Download ist aufgrund der Streaming Richtlinien nicht möglich.

  • Ich empfehle allen das Programm, die sich vom Herzen angesprochen und bereit fühlen.

  • Du erhältst mit Deinem Kauf Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen daher gestreamt werden. Um die Videos anschauen zu können, musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

  • Der Kurs ist für Männer und Frauen jeden Alters optimal geeignet. Ich habe schon positives Feedback von allen möglichen Menschen in allen Altersklassen rund um die Welt erhalten und bin überzeugt, dass es für jedermann perfekt geeignet ist.

  • Der Kundensupport antwortet innerhalb 24 Stunden auf Ihre Fragen, Anregungen.

  • Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du sofort den Zugang zum internen Bereich. Dort findest Du dann alle Informationen, um direkt loszulegen.

  • Mein Team & ich sind auf einer Mission, den Leuten mehr Bewusstsein im Alltag zu geben. Meditation ist das beste Tool dafür! Daher sollen es so viele Leute wie nur möglich lernen, denn unsere Gesellschaft wird davon enorm profitieren.

  • Dauerhaft!

MELDE DICH JETZT AN!

  • - Was sind Träume
    - Was ist luzides Träumen
  • - Wie kann ich luzide Träume einleiten
    - Klarheit bewahren
  • - Klarheit gewinnen
    - Traumerinnerung steigern
    - Was ist im Klartraum alles möglich
  • 1. Klartraum Technik
    2. Klartraum Technik
    3. Klartraum Technik
    4. Klartraum Technik
    5. Klartraum Technik
  • eBook: Luzides Träumen
    Autosuggestionen
    Traumtagebuch
    Reality Checks
    Stabilisationstechniken

4 Module 12 Theorie & Praxisvideos
+ eBook & Traumtagebuch

DAUERHAFTER ZUGANG

Für nur 79€

Impressum | Datenschutz
©2021 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit