Fragen & Antworten

Wie bekomme ich meine erworbenen Produkte?

Sobald Du ein Produkt per Vorkasse bezahlt hast, bekommst Du per Mail alle nötigen Links und Login-Daten. Wenn die Überweisung eingetroffen ist, erhältst Du eine weitere Mail und die gekauften Produkte sind dann online zugänglich.

Die Produkte sind alle in digitalem Format, entweder als Audio oder Video verfügbar. Die Produkte/Kurse/Videos/Seminare sind keine physischen Produkte.

Was kann ich tun, falls es Probleme mit der Bezahlung oder dem Erhalt eines Produktes gibt?

Falls Du hier keine Antwort auf Deine Frage findest, dann kontaktiere uns über das KontaktformularWir bemühen uns Dir umgehend zu helfen und Dir via E-Mail zu antworten.

Ich habe ein Produkt erworben, doch ich kann nicht auf den Mitgliederbereich zugreifen, warum?

Falls Du das Produkt erst kürzlich erworben hast, dann musst Du warten bis die Zahlung bei uns eingegangen ist und wir werden dann das Produkt unverzüglich freischalten. In der Regel dauert es nicht länger als 3 Arbeitstage bis der Zugang zu Deinem erworbenen Produkt freigeschalten ist. Du erhältst von uns eine Nachricht, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt nach der Bezahlung bekomme?

In der Regel dauert es nicht länger als 3 Arbeitstage bis der Zugang zu Deinem erworbenen Produkt freigeschalten ist.

Was ist wenn ich ein erworbenes Produkt doch nicht mehr möchte?

Da es sich um Downloadprodukte und Digitalleistungen handelt, erlischt das Recht auf Widerruf beim Abschluss des Kaufvertrags. Da wir aber ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen möchten, schreibe uns aus welchem Grund Du das Produkt zurückgeben möchtest, damit wir eine gemeinsame Lösung finden.

Wie lange habe ich Zugriff auf ein Produkt?

Lebenslang! Falls im Produkt nichts anderes vorgeschrieben ist.

📝 Hast Du noch Fragen? Schreibe uns über das Kontaktformular.