Wie läuft eine Heilungssitzung bei Dir ab?
Kann Geistheilung bei meinen Symptomen helfen?
Welche Methode wirkt bei mir am besten?
Kann eine Geistheilung sofort helfen?
Hilft eine Geistheilung bei allen Krankheiten?
Wie arbeitest Du mit mir zusammen wenn ich Deine Hilfe möchte?
Muss ich zu Dir kommen wenn ich eine Sitzung benötige?

Alle diese Fragen und noch mehr, beantworte ich Dir in meinem kostenlosen Newsletter!

WAS IST EIN RETREAT?

Ein Retreat bezeichnet eine geplante spirituelle Ruhepause oder auch Rückzug von der gewohnten Umgebung. In unseren Retreats schaffen wir uns gemeinsam einen Raum der emotionalen und körperlichen Selbstheilung, um unsere geistig-energetischen Blockaden, die Ängste und Schmerzen hervorrufen bewusst anzuschauen und aufzulösen. Wir begeben uns in dieser Zeremonie in die Schwingungsfrequenz der Liebe, um so maximale Selbsterkenntnis und Heilung zu erfahren.

Wie arbeiten wir?

Unsere Heilzeremonien finden an einem wunderschönen Ort, mitten in der Natur statt. Wir bereiten 

Wenn ich Dein Interesse an einem unserer Retreats geweckt habe, dann schreib mir gerne ein E-Mail an mail@danielwoerner.de

Ich werde mich dann in Kürze mit Dir in Verbindung setzten und Dir alle Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch vermitteln, wie und wann Du an einem unserer Retreats teilnehmen kannst.

©2021 herzgeistheilung.de - In Liebe und Dankbarkeit ♡