Transformiere Dich JETZT, mit der Spirit Awakening Academy, um Ängste und Selbstzweifel zu beenden und in Deine innere Kraft zu kommen, damit Du endlich das Leben Deiner Träume erschaffst!

  • Zugang zu tiefgreifendem spirituellem Wissen und Weisheit

  • Persönliche Entfaltung und innerer Frieden durch ganzheitliche Methoden

  • Die Möglichkeit, tiefe Verbindungen zu anderen spirituellen Suchenden zu knüpfen

Überwinde Deine inneren Dämonen und erfahre mehr Lebensfreude

Dein Geist wird hier auf eine höhere Frequenz des Bewusstseins befördert! Entdecke eine unbeschreibliche Energie, die Dich belebt und stärkt. Hier wird Dein volles Potenzial entfesselt und Du wirst zu einem kraftvollen, selbstbewussten und mutigen Individuum.

Mach Dich bereit für eine Reise, die Dich zu Deinem wahren Kern führt!

  • Die Kraft der Veränderung liegt in Dir. Durch kontinuierliches Lernen und Wachsen hast Du die Macht, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten

  • Jeder Kurs in der Academy bietet Dir die Chance, neue Fähigkeiten zu erlernen und Dich persönlich weiterzuentwickeln um Dein Potenzial voll auszuschöpfen

  • Gib Dir selbst die Erlaubnis, groß zu träumen und mutig zu handeln. Die Academy ist der Ort, an dem Du die Unterstützung und Anleitung findest, um Deine Träume in die Realität umzusetzen
  • Gemeinsam stark: In der Academy unterstützen wir uns gegenseitig, um gemeinsam zu wachsen und unser Bewusstsein zu entfalten

  • Synergieeffekte nutzen: Zusammen schaffen wir mehr - durch die Vielfalt der Gemeinschaft können wir voneinander lernen und erfolgreich sein.

  • Selbstsicherheit wächst aus Selbstakzeptanz und Selbstliebe. In der Academy lernst Du, Dich selbst anzunehmen und zu lieben, was den Grundstein für Dein Selbstbewusstsein legt.

Was genau ist die

SPIRIT AWAKENING ACADEMY

Die Spirit Awakening Academy ist ein Online-Mitgliederbereich, in dem Du verschiedene Video-Kurse, Meditationen und Lektionen findest um Dein Bewusstsein zu entwickeln, Dich noch tiefer mit Deinem Herzen zu verbinden und um das Leben Deiner Träume zu erschaffen.

 

Video-Kurse

In der Academy findest Du verschiedene Videokurse, in denen Du lernst, negative Emotionen loszulassen, mit belastenden Gedanken umzugehen und das Leben Deiner Träume zu manifestieren.

 Geführte Meditationen

Hier findest Du etliche geführte Meditationen die Dir dabei helfen Dein Bewusstsein zu entwickeln. Die Meditationsbibliothek wird ständig mit neuen Inhalten für Dich erweitert.

Gemeinschaft & Unterstützung

In unserer exklusiven Soulfamily Gruppe kannst Du Dich mit anderen Herzmenschen austauschen. Wir sind bereits über 500 Mitglieder und die Community wächst täglich.

,,

Es gibt einen Grund, weshalb Du auf dieser Seite gelandet bist. Eine Chance, die Dir die Möglichkeit gibt, Dein Leben zum Besseren zu verändern. Mein Name ist Daniel Wörner und ich habe es mir zur Mission gemacht, Menschen zurück in ihr Selbstbewusstsein zu führen und sie daran zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Ich besitze ein tiefes Verständnis dafür, wie man durch transformative Prozesse geht und dabei eine stetig wachsende Menge an Energie, Glück, Fülle und Wohlstand in sein Leben zieht. Durch die Arbeit an mir selbst sowie das Studium verschiedener innerer Disziplinen wie transpersonale Psychologie und Traumatherapie habe ich gelernt, meine eigenen Grenzen zu erweitern. Ich verspürte ein starkes Bedürfnis danach, anderen Menschen den Zugang zur bedingungslosen Liebe sowie zur radikalen Freiheit und Lebensfreude zu vermitteln, welche ich in mir selbst entdeckt habe.

In meinen Retreats, Seminaren und Mentorings vereine ich auf einzigartige Weise wissenschaftliche Erkenntnisse mit bodenständiger Spiritualität sowie intensiven körperlichen Erfahrungen. Für meine Klienten schaffe ich einen geschützten Raum für eine tiefe Verbindung mit sich selbst und um ihre innere Kraftquelle freizusetzen. In den vergangenen zehn Jahren konnte ich zahlreiche Menschen berühren, transformieren und nachhaltig beeinflussen.

Mein erstes Buch "Meditation: Der Weg ins göttliche Bewusstsein" wurde veröffentlicht; zudem halte ich Vorträge auf großen Bühnen als gefragter Experte für Bewusstseinsentwicklung und lebensverändernde Prozesse. Mein Zuhause befindet sich in meinem Traumhaus mitten in der Natur an einem außergewöhnlichen Kraftplatz in den Bergen von Paraguay – hier führe ich auch regelmäßig Live-Coachings durch.

Daniel Wörner

Meditationslehrer, Geistheiler, Mentor

Geistheilung, zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, ein glücklicheres Leben führen.

Dein Leben nach der Spirit Awakening Academy

✔️ Andere Menschen und deren Meinungen können Dir nichts mehr anhaben - Du bist stark genug, um emotional stabil zu bleiben und kannst negative Gedanken und Gefühle einfach loslassen.

✔️ Du startest mit einer positiven Einstellung in den Tag. Du fühlst Dich Kraftvoll und voller Energie. Dies gibt Dir das Gefühl, dem Leben vertrauen zu können.

✔️ Du bist nun in der Lage, mutige und entschlossene Entscheidungen zu treffen und Dein Leben in Übereinstimmung mit Deinen tiefsten Wünschen zu gestalten, ohne von Selbstzweifeln aufgehalten zu werden.

✔️ Seitdem Du die Academy besuchst, strahlst Du Selbstbewusstsein und Gelassenheit aus. Familie, Freunde und Kollegen fällt es positiv auf, dass Du viel ausgeglichener und glücklicher bist.

✔️ Anstatt Dich abends ausgelaugt und gestresst zu fühlen, entspannst Du Dich und fühlst Dich mit dem Leben verbunden. Dein Energielevel ist erhöht und Dein Wohlbefinden gestärkt.

✔️ Du hast in der Academy gleichgesinnte Herzmenschen gefunden, die genau so sind wie Du. Endlich fühlst Du Dich verbunden und es entstehen tiefe Freundschaften zwischen Seelenverwandten.

✔️ In Deinem Leben findest Du immer wieder Oasen der Ruhe. Auch an stressigen Tagen nimmst Du Dir Zeit für Dich – um zu entspannen, abzuschalten und im Hier und Jetzt präsent zu sein.

Kundenstimmen

Erfolgsgeschichten, welche wir mit Kunden geschrieben haben

"Daniel hat mir geholfen meine Ängste loszulassen und befreiter zu leben. Dank seiner wundervollen Meditationen konnte ich endlich wieder ruhig schlafen. Er hat eine sehr angenehme Stimme und eine herzliche und beruhigende Art. Ich habe außerdem gelernt jeden Tag dankbar zu sein. Ich genieße mein Leben und hoffe Daniel kann noch vielen Menschen so helfen wie mir. Dankeschön, du bist wirklich eine wundervolle Seele."

Ausgangssituation:

Sina kämpfte täglich mit starken Selbstzweifeln, die sie ständig plagen und sie das Gefühl haben ließen, nie gut genug zu sein. Die Schlafstörungen, unter denen sie litt, führten zu einer anhaltenden Erschöpfung, die sie kaum noch bewältigen konnte. Immer wieder fragte sie sich, wie sie diesen belastenden Zustand überwinden und wie es in ihrem Leben weitergehen sollte, da sie regelmäßig an ihre emotionalen und physischen Grenzen stieß.

Ergebnis:

Dank unserer Zusammenarbeit fühlt sie eine tiefe Erleichterung und Freude. Sie spürt eine Leichtigkeit in sich, die sie schon lange nicht mehr empfunden hat. Die schweren Lasten der Selbstzweifel und der Erschöpfung sind von ihren Schultern gefallen, und sie fühlt sich befreit von den inneren Konflikten, die sie so lange belastet haben.

Sina strahlt eine neue Zuversicht und Selbstsicherheit aus. Sie geht mit einem aufrechten Gang, ihr Blick ist klar und voller Entschlossenheit. Die verbesserte Schlafqualität hat ihr neue Energie geschenkt, und sie ist bereit, die Herausforderungen des Lebens mit einer positiven Einstellung anzugehen.

Insgesamt spürt Sina eine tiefe Dankbarkeit für das Coaching, das ihr geholfen hat, sich selbst besser zu verstehen und ihre eigenen Stärken zu erkennen. Sie ist motiviert, ihr Leben neu zu gestalten und freut sich auf die Zukunft voller Möglichkeiten und Chancen.

Weitere Bewertungen

Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit uns

Teste die Spirit Awakening Academy ohne Risiko!

12 Monate Mitgliedschaft

Nur kurze Zeit 50% sparen

mit dem Rabattcode: NEWLIFE2024 

375€

statt 750€

Der Rabattcode ist lediglich 72 Stunden lang gültig

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
  • Zugang zu 10 Online-Kursen: Wöchentlich neue Video-Lektionen, Online-Seminaren uvm.
  • Monatliche Live-Workshops: Lerne direkt von Daniel persönlich in unseren interaktiven Online-Workshops
  • Dauerhafte Hilfe und Unterstützung bei all Deinen Fragen
  • Inklusive 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie - Kein Risiko!
  • Flexibler Zugang: Genieße ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte – Du kannst jederzeit kündigen
zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, ein glücklicheres Leben führen.

Und das war noch nicht alles!

Spezial Bonus für alle Academy Mitglieder

  • Exklusive Community: Tausche Dich in unserer privaten Telegram Gruppe mit über 500 Gleichgesinnten aus
  • Zugang zur Master-Bibliothek aus etlichen geführten Meditationen
  • Die Academy wird ständig mit neuen Inhalten erweitert!

Alle diese Module, stehen Dir in der Academy unbegrenzt zur Verfügung:


  • Videokurs
  • 10 Lektionen
  • Zugang: Online-Academy

Ängste, Depressionen und Panikattacken verstehen und mit Leichtigkeit überwinden. Erkenne die Illusion der Angst und erlöse Dich.


  • Videokurs
  • 29 Lektionen + Arbeitsbücher
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs stärkst Du Dein Selbstbewusstsein und erkennst Dein wahres SEIN. Maximiere Dein Potential JETZT!


  • Videoseminar
  • 20 Lektionen
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Video Seminar lernst Du, die Bedeutung und Tiefe des wahren Wesens, der absoluten Selbstliebe. Heilung auf höchstem Niveau!


  • 16+ Lektionen
  • Ständig neue Erweiterungen
  • Zugang: Online-Academy

Hier findest Du ständig neue Technikvideos, Wissen, Weisheiten, Lektionen, Tipps und Tricks zur Bewusstseinserweiterung und Heilung.


  • Lektionen +
  • Wird ständig erweitert
  • Zugang: Online-Academy

Hier findest Du alle Onlineseminare, die wir in Zukunft halten werden. Spannende Themen über das Bewusstsein, Spiritualität und der Heilung.


  • Videokurs
  • 8 Lektionen + Bonusmaterial
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, wie Du Deine emotionalen Blockaden auflöst, Deine Gedanken beruhigst und ein glückliches Leben führst.


  • Videokurs
  • 16 Lektionen + Bonusmaterial
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, wie Du Dein 3. Auge öffnest. Entgifte & aktiviere Deine Zirbeldrüse und entdecke Deine verborgenen Fähigkeiten.


  • Videoseminar
  • 20 Lektionen
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Video Seminar lernst Du, was für unglaubliche Bewusstseinszustände existieren. Luzides Träumen, Astralreisen und viele mehr.


  • Videokurs
  • 13 Lektionen + Bonusmaterial
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, wie Du jede Nacht einen Klartraum bekommst und Deine Traumerinnerung maximierst.


  • Lektionen +
  • Wird ständig erweitert
  • Zugang: Online-Academy

Hier findest Du spannende Interviews die wir mit anderen Speakern, Heilern und Coaches geführt haben und in Zukunft noch führen werden.


  • Videokurs
  • 21 Lektionen + Bonusmaterial
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs bekommst Du 21 Übungen, wie Du endlich inneren Frieden findest, zur Ruhe kommst und mehr Dein wahres Selbst erkennst.


  • Videokurs
  • 7 Lektionen
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, wie Du Deine Atmung ganz neu kennenlernst. Übungen für mehr Lebenslust und Gesundheit.


  • Videokurs
  • 16 Lektionen + Bonusmaterial
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, alles was Du über Meditation wissen musst. Praxisbezogene Videos aus über 10 Jahren Meditationserfahrung.


  • Videoseminar
  • 40 Lektionen + PDF
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Video Seminar lernst Du, die 10 Gebote für ein Leben in der 5. Dimension. Erhöhe Deine Schwingungsfrequenz in die Liebesdimension.


  • Videokurs
  • 7 Lektionen
  • Zugang: Online-Academy

In diesem Videokurs lernst Du, wie Du mit Achtsamkeit das Tor zur Fülle und Lebensfreude durchschreitest. Erfahre absolute Zufriedenheit.


  • Lektionen +
  • Wird ständig erweitert
  • Zugang: Online-Academy

Du hast eine Frage oder einen Videowunsch? Schreib uns was Dich beschäftigt und wir erstellen ein spezielles Video, nur für Dich!


  • MP3s & Videos
  • Wird ständig erweitert
  • Zugang: Online-Academy

Hier findest Du unsere geführten Meditationen. Dieser Bereich wird ständig mit neuen Meditationen und Frequenzen erweitert.

MÖCHTEST DU ...

✔️... Dein Selbstbewusstsein stärken und belastende Emotionen loslassen?

✔️... Dein schöpferisches Potential entdecken und manifestieren lernen?

✔️... Deine Vergangenheit überwinden und endlich ein freies Leben führen?

✔️... Deine Resilienz stärken und Herausforderungen spielend meistern?

✔️... Dich besser konzentrieren können und mehr Energie im Alltag haben?

✔️... Dein Selbstwertgefühl maximieren & Dich im Leben stark ausdrücken können?

✔️... erkennen wer Du wirklich bist und Deine Bestimmung finden?

✔️... lernen wie Du Dich selbst und Dein Leben bedingungslos lieben kannst?

✔️... erfahren wie Du immer den richtigen Weg findest?

DANN STARTE JETZT IN DER "SPIRIT AWAKENING ACADEMY"

Geistheilung, zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, ein glücklicheres Leben führen.

SCHRITT 1: WÄHLE DEINEN PLAN

Klicke jetzt auf den Button “Ja, ich will mehr innere Ruhe” und werde Mitglied in der Spirit Awakening Academy.

Geistheilung, zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, ein glücklicheres Leben führen.

SCHRITT 2: ACCOUNT ANLEGEN

Nach erfolgreicher Bestellung kannst Du direkt Deinen persönlichen Account für die Academy anlegen und Dir ein Passwort erstellen.

Geistheilung, zur Ruhe kommen, inneren Frieden finden, ein glücklicheres Leben führen.

SCHRITT 3: ACADEMY ABSOLVIEREN

Du hast Deine Investition getätigt, Deinen persönlichen Account angelegt und kannst sofort in die Magie der Academy eintauchen.

Deine Vorteile

Gemeinschaft & Unterstützung

Nie wieder alleine! Herzmenschen wie Du und Ich, im inneren Kreis der Academy.

Soulfamily Gruppe & Premium Support

In unserer Community kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Dauerhaft neue Übungen & Updates

Die Spirit Awakening Academy wird ständig um neue Inhalte erweitert.

Selbst-Meisterung

Nutze die universellen Gesetze & verwirkliche das Leben Deiner Tröume.

Minimale Investition

Optimale Bewusstseinsentwicklung für minimale Investition.

Lege sofort los

Dein Zugang zu allen Bereichen, wird direkt freigeschaltet.

Häufig gestellte Fragen

Eine Reihe von hilfreichen Informationen ...

  • Es ist großartig, dass Du dich Gedanken darüber machst, welches Coaching-Angebot für Dich am besten geeignet ist. Leider gibt es in der Coaching-Branche heutzutage viele unzuverlässige Anbieter.

    Doch bei mir bist Du in sicheren Händen - dafür stehe ich mit meinem Wort! Was mich von anderen Coaching-Anbietern abhebt, ist meine individuelle Betreuung und meine breitgefächerte Methodenvielfalt. Ich setze auf eine Kombination aus westlicher Psychologie, transpersonaler Psychologie und östlicher Philosophie, ergänzt durch tiefgreifende Traumaarbeit sowie ganzheitliche und systemische Konzepte.

    Klingt anspruchsvoll? Keine Sorge, ich erkläre alles verständlich und einfach für Dich. Ich lege Wert auf Qualität statt Quantität und nehme mir Zeit, um mit Dir gemeinsam an Deinem persönlichen Fortschritt zu arbeiten.

  • Dies ist kinderleicht. Du gelangst hier zum Bestellformular, welches den Weg zu Deinem Erfolg ebnet.

    Im nächsten Schritt hast Du die Wahl zwischen einer monatlichen oder jährlichen Mitgliedschaft, die Dich Deinem Ziel näher bringt. Anschließend trägst Du Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir Deinen Zugang zur Akademie unkompliziert zukommen lassen können.

    Zuletzt entscheidest Du Dich für Deine bevorzugte Zahlungsmethode: ob per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte, wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Zukunft in die Hand zu nehmen.

    Nun heißt es bestellen und der Weg zum Erfolg ist geebnet. Mit der sofortigen Freischaltung Deines Zugangs zur Academy kannst Du direkt durchstarten und Dein volles Potenzial entfalten.

  • Nutze jetzt die Chance und teste die Akademie volle 30 Tage lang! Durchstöbere unser Angebot und entdecke die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft. Solltest Du innerhalb dieser Zeit doch noch Zweifel haben, kein Problem! Wir erstatten Dir Dein Geld zurück, völlig unkompliziert. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht an support@digistore24.com.

    Und das Beste: Du musst keine Kosten befürchten! Wir möchten, dass Du unsere Akademie ohne Sorgen testen kannst. Aber denke daran, den Rabatt rechtzeitig in Anspruch zu nehmen - melde Dich vor Ablauf der 30 Tage bei uns!

  • Es ist Dir überlassen, in welchem Tempo Du arbeitest. Es wird empfohlen, dass Du etwa eine bis zwei Stunden wöchentlich investierst.

  • Die Kurse sind für jeden Interessierten geeignet und bieten eine Gelegenheit zur persönlichen Entwicklung.

  • Wir benötigen lediglich Deinen Namen sowie Deine E-Mail-Adresse, um Dich in unserem System zu registrieren. Wenn Du bei uns etwas kaufst, hat ausschließlich unser Vertragspartner Digistore24 GmbH Zugriff auf Deine Zahlungsdaten.

    Sowohl wir als auch Digistore24 GmbH legen höchsten Wert auf die neusten Sicherheitsstandards im Umgang mit Deinen Daten. Deine Sicherheit hat bei uns oberste Priorität!

About me! Wer bin ich?

Dein Mentor Daniel Wörner

  • Gründer vom Spirit Awakening Institut
  • Experte für innere Transformation und Bewusstseinserweiterung
  • 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Körper und Geist
  • Mehrere Unternehmen Gegründet, u.a Talisman LLC, DW-Enterprise, Get-inspire GmbH, Brahman LTD, Papaiboga.
  • Hat bereits zahlreiche zertifizierte Coaching- und Therapieausbildungen absolviert u.a Meisterschaft zum Meditationslehrer, Großmeister, Geistheiler, Yogalehrer, Ernährungsberater, Personal Trainer, Kambo Practitioner
  • YouTube Kanal mit über 1,7 Millionen Video-Aufrufen
  • Motiviert über Sozial Media tausende Menschen ihr Leben zu transformieren, um mehr Lebensfreude und inneren Frieden zu erfahren

HIER WIRST DU NICHT ALLEINE GELASSEN!

Die Academy ist viel mehr, als nur eine Sammlung von Kursen und geführten Meditationen.

Hier entstehen wahre Freundschaften mit gleichgesinnten.

 

 

©2024 Talisman 777 LLC - In Liebe und Dankbarkeit ♡