Was genau passiert bei einer Geistheilung?

Was genau passiert bei einer Geistheilung?

Was genau bei einer Geistheilung passiert, ist individuell verschieden. Denn jeder Mensch ist individuell. Was aber jeder Geistheilung gemein ist, ist dass die Verbindung zur göttlichen Quelle wieder hergestellt wird. In der Geistheilung erinnern wir uns an die Urkraft allen Seins und verbinden uns mit ihr. Das gibt uns neue Energie und Schöpferkraft.


Eine Geistheilung wird zwar physisch durch einen Menschen durchgeführt. Dieser ist es aber nicht, der die Heilung vollzieht. Denn der Mensch dient hier lediglich als Medium oder Kanal. Er stellt seinen Körper zur Verfügung, damit die göttliche Liebe/Energie durch ihn wirken kann.

Geistheiler sind sehr sensibel und spüren oft intuitiv, wie sie dem Patienten oder Klienten helfen können. Dennoch nehmen sich die Heiler bei vielen Methoden zurück und lassen die göttliche Energie einfach wirken. Sie sind für den Patienten aber vor und nach dem Ritual wichtige Ansprechpartner. Denn durch eine Geistheilung werden zwar oft Blockaden oder Glaubenssätze aufgelöst, oft bleiben aber noch Fragen offen oder es ergeben sich aus der Sitzung neue Fragen. Um diese zu bearbeiten steht Dir ein guter Geistheiler auch später noch mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Onlinekurse: https://herzgeistheilung.de/kurse
Die Community der neuen Zeit: https://herzgeistheilung.de/mitglieder


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Daniel Wörner | Geistheiler & Schamane

Hallo meine Lieben, mein Name ist Daniel Wörner. Ich bin Geistheiler und Schamane und arbeite im Bereich der Selbstheilung und der Bewusstseinserweiterung. In diesem Blog möchte ich Dir einiges über die faszinierenden Möglichkeiten der Geistheilung und ihre wundervollen Erfahrungen und Ergebnisse mitteilen. Viel Freude und Erkenntnisse, in Liebe und Dankbarkeit, Dein Daniel.

DU hast sicherlich noch ein Paar WEITERE fragen?

Kann Geistheilung bei meinem Symptom helfen?
Kannst Du mich bei meinem Problem unterstützen?
Wie läuft eine Sitzung mit dir ab?

Wenn Du noch weitere Fragen hast, trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein, lese das gratis eBook und schreibe mir per Kontaktformular Dein Anliegen!

Jetzt KOSTENLOS anmelden und gratis eBook zur Geistheilung sichern!

DIE COMMUNITY DER NEUEN ZEIT

Erschaffe mit uns gemeinsam eine neue Welt der Liebe und des Mitgefühls!

UI FunnelBuilder

Im Mitgliederbereich findest Du eine Menge exklusive Videos. Es wird täglich neues Videomaterial hochgeladen! Lektionen und Techniken, die Du so nirgendwo anders finden wirst. Zusätzlich bekommst Du eBooks, Podcasts, Seminare, Interviews und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

herzgeistheilung.de

© In Liebe und Dankbarkeit